Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Sie beantworten schriftlich und vorrangig telefonisch eingehende Kundenanfragen im Finanzdienstleistungssektor (kein Telefonverkauf)
3. Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
4. Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ihre Qualifikation:
5. Eine angenehme und freundliche Telefonstimme
6. Freude an Kommunikation und Kontakt mit Kunden
7. Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
8. Gute Englischkenntnisse von Vorteil - jedoch nicht Bedingung
9. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
10. Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office)
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
19. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
23. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
24. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!