Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen verantwortlich
2. Sie überwachen die interne Lieferkette
3. Sie pflegen Kunden- und Preisdaten, sowie Lieferkonditionen
4. Sie erstellen, pflegen und stellen Kunden-Scorecards vor
5. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und die Durchführung von Kundenbesuchen zuständig
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - Berufserfahrung in der Betreuung von internationalen Kunden
- Idealerweise technische Vorkenntnisse- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.