Stellenbeschreibung: Der Territory Manager ist für alle Aspekte des Managements des zugewiesenen Vertriebsgebiets verantwortlich und gewährleistet die Erreichung der Umsatzziele des Unternehmens. Dazu gehören die Überwachung und Leitung der Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten, der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und die Sicherstellung des effektiven Verkaufs von Evoke-Systemen, um die Umsatzprognosen und -ziele zu erfüllen/übertreffen. Diese Position berichtet direkt an den Area Director - DACH. Wesentliche Aufgaben und Zuständigkeiten: Ausbau des Geschäfts mit neuen und bestehenden Kunden, um die Umsatzziele zu erreichen oder zu übertreffen. Erlernt die selbstständige intra- und postoperative Programmierung von Patienten und die angemessene Vertretung der gesamten Produktlinie für chronische Schmerzen in verfahrenstechnischen Fällen. Entwickelt und pflegt Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden in seinem Gebiet. Entwickelt und pflegt ein Verständnis für chronische Schmerztherapien in einem wettbewerbsorientierten Umfeld. Schulung und Aufklärung der Kunden über die Vorzüge und die ordnungsgemäße klinische Anwendung der Produkte des Unternehmens durch Präsentationen und Demonstrationen unter Verwendung geeigneter Formate und Plattformen (z. B. Folien, Handbücher usw.), um die Kunden über neue und bestehende Produkte auf dem Laufenden zu halten. Erkennen und Verstehen von Konkurrenzprodukten, Merkmalen und Stärken in Bezug auf die Produkte des Unternehmens. Erbringung eines hohen Serviceniveaus, wobei die Ergebnisse für die Patienten an erster Stelle stehen. Besuche bei Kunden und Patienten in einem klinischen Umfeld (Krankenhäuser, Operationssäle, Kliniken, chirurgische Zentren). Teilnahme an Konferenzen und Veranstaltungen zur ärztlichen Fortbildung Qualifikationsanforderungen: Bachelor-Abschluss erforderlich oder gleichwertige Erfahrungsjahre können anstelle des Abschlusses erworben werden. Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich implantierbarer medizinischer Geräte. Sie müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins und einer aktiven Kfz-Versicherung sein. Kenntnisse/Fähigkeiten/Fertigkeiten: Verkauf im Operationssaal sehr wünschenswert. Analytische Fähigkeiten, einschließlich statistischer Analysen, wünschenswert. PC-Kenntnisse erforderlich (MS Office/Excel) und Erfahrung mit Tools zur Vertriebsautomatisierung. Reisebereitschaft: 80%. Hohes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für Patienten. Nachgewiesene Erfolge in früheren Vertriebsfunktionen, die auf ein hohes Maß an Vertriebsleistung schließen lassen.