* Koordination aller Auftragsleiter und Schnittstellenfunktion zur Leitung S & FM
* Eigenständige Verantwortung für den Kundenauftrag und die darin enthaltenen Gebäude
* Übernahme der Betreiberverantwortung
* Planung, Organisation und Steuerung der gesamten Leistungen des FM-Auftrags
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter
* Ausführung der beauftragten Wartungs-,Reparatur- und/oder Betreiberleistungen
* Gebäudetechnische Objektbetreuung
* Vollständige Dokumentation der Wartungs-,Reparatur- und/oder Betreiberleistungen
* Zusammenarbeit mit dem Bereich Service/Wartung, KDA bei der terminlichen Planung und Koordinierung von Wartungsleistungen, Reparaturen sowie Störungsbehebungen und kleineren Projekten
* Aktive Weiterentwicklung der Kundenaufträge im Hinblick auf den Gesamtauftrag und damit verbundene Zusatzleistungen
APCT1_DE