Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe? Wir, als Personaldienstleister, suchen Sie für unseren Kunden in Aachen als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)!
Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Kommunikationsstärke in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Unterstützung bei Projekten
* Organisation und Nachverfolgung von Aufgaben und Deadlines
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Geschäftsleitung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!