Kundenbetreuer (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie Wir sind auf der Suche nach einem Kundenbetreuer, kaufmännischen Mitarbeiter oder Mitarbeiter mit medizinisch-kaufmännischem Hintergrund (m/w/d) Das bieten wir Ihnen Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Remote-Arbeit / Homeoffice Nutzung der Kantine vor Ort Abwechslungsreiche Aufgaben mit Potenzial für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Strukturiertes, individuelles Onboarding Ihr Aufgabengebiet Telefonische Betreuung von Kunden Erfassung und Dokumentation der Kundenkommunikation im CRM-System Weiterleitung der Kundenanliegen an die zuständigen Fachabteilungen Erstellung und Versand von Rechnungen Erfassung und Pflege von Stammdaten Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office und ggf. CRM-System-Kenntnisse Kompetenter und freundlicher Umgang in der Kundenkommunikation Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer klaren Kundenorientierung Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.