1. Du übernimmst die Rolle des (Proxy-) Product Owners in unseren agilen und internationalen IT-Projekten
2. Du stimmst dich kontinuierlich mit dem Product Owner oder Projektmanager auf Kundenseite ab, um den maximalen Produkt-Value zu generieren
3. Bei der Priorisierung von Aufgaben sowie der Organisation und Moderation von unseren Kundenworkshops übernimmst du die Verantwortung
4. Du erarbeitest kundenindividuelle Lösungen und begleitest deren Umsetzung in agilen Projekten (z.B. Scrum, LeSS)
5. Du koordinierst ein Entwicklerteam und trägst maßgeblich zum Projekterfolg bei
6. Gemeinsam mit dem Team prüfst und diskutierst du IT-Trends auf deren Einsatzmöglichkeit im Projekt und entwickelst innovative Ideen sowie neue Geschäftsmodelle für unsere Kunden
7. Du entwickelst dich zum Fachexperten für das jeweilige Thema und stehst als Ansprechpartner für unterschiedliche Stakeholder zur Verfügung
8. Leistungs- und Ziel-Boni: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket, das auf deinen eigenen Fähigkeiten und deinem Level basiert
9. Investition und Weiterentwicklung: Lege deinen jährlich bewerteten maßgeschneiderten Karriereweg fest und bringe deine eigenen Talente auf ein höheres Niveau
10. Team-Leben: Wir sind ein internationales und freundliches Team mit klarer und flacher Hierarchie - wir möchten, dass du gemeinsam mit uns wächst
11. Schulungen und Zertifizierungen: Werde mit individuellen Schulungsplänen und Zertifizierungen, die jährlich vom Unternehmen bereitgestellt werden, zum Profi
12. Firmenveranstaltungen: Genieße unsere beeindruckenden Firmenveranstaltungen und Momente zusammen mit mehreren Terminen im Laufe des Jahres, auf die du dich freuen kannst
13. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Erfahrung in agilen bzw. klassischen Projektmethoden (z.B. Scrum, Kanban, SaFE, LeSS, PMI)
15. Einschlägige Erfahrung in der Leitung von von Teams oder ganzen Projekten sowie Führung und Koordination von Teammitgliedern
16. Du bringst einen starken IT-Hintergrund mit und hast idealerweise auch Erfahrungen mit IT Service Management
17. Durch deine empathische und kommunikative Art, kannst du dich schnell der Situation anpassen und dein Team motivieren
18. Exzellente Kommunikation in Deutsch und Englisch
Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche.