Sie sind ein kreativer und zugleich analytischer Kopf, der gerne neue Wege geht? Sie haben mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Onlinemarketing und möchten in dieser verantwortungsvollen Rolle die Websitestrategie bei einem der führenden Immobiliendienstleister mitgestalten? Sie sind fasziniert von innovativen und skalierbaren Marketinglösungen und möchten in einem dynamischen Marketingteam eines Unternehmens auf Wachstumskurs arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns O perative Betreuung des aktuellen und zukünftigen Website-CMS Projektverantwortung bei der Erstellung des technischen und inhaltlichen Anforderungskatalogs für eine unternehmensweite Website-Infrastruktur (Planung Relaunch) Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Marketing-Strategie (onsite/offsite) und des Suchmaschinen-Marketings zusammen mit der Marketingleitung Konzeption einer zukunftsfähigen Marketing-Tech-Architektur aus den Bereichen Marketing Automation, Schnittstellen CRM, Lead-Generierung, Tracking, ggf. Ad-Server, DMPs etc. Fachlicher und inhaltlicher Sparringspartner zu allen internen/externen Schnittstellen Generierung detaillierter Performanceanalysen nach definierten KPI’s über alle unternehmensweiten Kanäle mit Nutzung von relevanten Performance-Aggregatoren (Looker) Sie haben mehrjährige, relevante Berufserfahrung im digitalen Marketing Der Umgang mit HTML und CSS ist Ihnen vertraut Das Arbeiten mit Marketing-Technologien und -Architekturen (Tracking, Analytics, Bid-Management, A/B-Testing, Disziplinen wie SEA, Retargeting, SEO, CRM, E-Mail-Marketing und Marketing Automation) gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Bestenfalls konnten Sie bereits Erfahrung in der Vorbereitung und Übernahme eines Website Relaunches sammeln Sie überzeugen mit Ihren sehr guten analytischen Fähigkeiten und Ihrem sicheren/ unternehmerischen Umgang mit Zahlen Starke organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative & Innovationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Grossmann & Berger ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Um für zukünftige Talente attraktiv zu sein, bieten wir neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt zahlreiche weitere Vorteile: Moderner Arbeitsplatz : attraktive Innenstadtlage in den Stadthöfen Hamburgs, helle und freundliche Arbeitsumgebung mit Blick auf den Fleet. Spaß an der (Zusammen-) Arbeit: angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Immobilien-Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten Attraktive Zuschüsse und Rabatte : Deutschlandticket, kostenfreies Haspa-Mitarbeiter-Konto, Personalrabatte über den Haspa-Verbund u.v.m. Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub, Heiligabend/Silvester frei und Sonderurlaube z.B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit Verpflegung: kostenfreie Getränke, Kaffeespezialitäten, Restaurantchecks Gesundheit: Jobrad, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Folgen Sie einfach dem Bewerbungs-Button und fügen Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf Sie