Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Entwicklung und Implementierung eines Lieferantenrisikomanagementsystems zuständig
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Bestimmung der Kriterien und Maßnahmen, sowie die Bewertung
* Sie führen eigenständig Risikoanalysen durch
* Ihre Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und unter Einhaltung der Vorgaben für öffentliche Auftraggeber
* Dabei behalten Sie den Punkt Nachhaltigkeit und Compliance immer im Auge
Ihre Qualifikationen:
* Sie konnten Ihr Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen erfolgreich abschließen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
* Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf und dem Lieferantenrisikomanagement mit
* Sie besitzen fundierte Excel und Powerpoint-Kenntnisse
* Ihre Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen