Jobbeschreibung
Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, die sich in der technischen Gebäudeausrüstung und im Technischen Facility Management engagieren möchte.
Aufgabenbereiche:
* Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen
* Prüfung der Aufmaße von Nachunternehmern
* Kostenverfolgung und -prognose in Absprache mit der Projektleitung
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Unterstützung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Absprache mit der Projekt- und Bauleitung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert
* Erfahrung als Baukaufmann oder Bauabrechner
* Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Fahrtkostenzuschuss
Hierbei möchten wir dir ein attraktives Einkommen anbieten: ca. 60.000 € pro Jahr (abhängig von der Position und den Qualifikationen).