Base engineering ist seit Ã1⁄4ber 20 Jahren auf dem deutschen Markt einer der fÃ1⁄4hrenden Anbieter fÃ1⁄4r Aufzugsnotrufsysteme. Jeder der schon einmal in einem Aufzug stecken geblieben ist, weià wie wichtig unsere Geräte sind. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben unsere Produkte am Standort in Norderstedt. Unser technischer Support wird seit Jahren von unseren Kunden mit dem ersten Platz in der Servicequalität ausgezeichnet, denn unsere Kunden sagen wir wären âirgendwie andersâ. Diesen hohen AnsprÃ1⁄4chen auch weiterhin zu genÃ1⁄4gen ist unsere Mission und deswegen suchen wir zusätzliche
Mitarbeiter (m/w/d) technischen Support
in Vollzeit (40 Wochenstunden), als Verstärkung fÃ1⁄4r unser Aushängeschild, das Team des technischen Supports.
* Telefonischer Support der Monteure unserer Kunden im Feld.
* Ggfs. Softwareupdates und Parametrierung von Geräten Ã1⁄4ber verschiedene Fernzugriffstools
* Reparatur von Geräten, Abstimmung der auszufÃ1⁄4hrenden Arbeiten mit dem Kunden und, nach entsprechender Einarbeitung, die dazugehörige Auftragserfassung in SAP
* RegelmäÃige RÃ1⁄4ckmeldung an die Entwicklungsabteilung zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte
* Einbringung der Felderfahrungen in die Entwicklung neuer Produkte mit Verkauf und Entwicklung
* Elektronische Kenntnisse besitzt (staatl. GeprÃ1⁄4fter Techniker*in, Elektroniker*in, Fernmeldetechniker*in) und auch einen Schaltplan lesen magst
* Positiv denkst und bereit bist Neues zu lernen und eigenständig arbeiten magst
* Deine Aufgaben grÃ1⁄4ndlich und gewissenhaft erledigst
* Kooperativ und konstruktiv mit Deinen Kolleg*innen umgehst
* Eine ordentliche Portion Humor mitbringst
* Nach einem Support auch am Telefon sagen möchtest: ânie verzagen â base fragenâ
* Angemessener Jahresurlaub und Bezahlung
* Ein ungezwungenes Arbeitsumfeld
* Die Ã1⁄4blichen Standards (freie Getränke Kaffee, Tee, Wasser), eine groÃe KÃ1⁄4che zum gemeinsamen Kochen und Essen, Kicker und Billiard