Ihre Aufgaben
1. Auswertung und Aufbereitung von Qualitätsdaten aus dem jeweiligen Kundensystem und Weitergabe der Auswertungen an die Fachabteilung (z. B. Abteilungsleitung) sowie den Kunden
2. Anwendung und Nachhaltung von standardisierten Qualitätsmanagementmethoden sowie von CTDI-spezifischen Qualitätsmanagementwerkzeugen (z. B. CARs) in Abstimmung mit dem Qualitätsmanagementbeauftragten
3. Vorbereitung und Begleitung von internen sowie externen Audits
4. Dokumentation, Nachbearbeitung und Nachhalten von Auditergebnissen in Action Listen, CARs und Berichten in Abstimmung mit dem Qualitätsmanagementbeauftragten
5. Erarbeiten von Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen mit der jeweiligen Fachabteilung und sowie deren Dokumentation sowie Nachhaltung
6. Prüfung und Aktualisierung bestehender Arbeitsanweisungen sowie Mitwirkung bei der Erstellung neuer Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
7. Begleitung von Trainings von Mitarbeitern aus der Fachabteilung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
9. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements, vorzugsweise in der Dienstleistung und/oder im Reparaturumfeld
10. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Qualitätsmanagementmethoden, z. B. 8D und 5-Why, und in der Durchführung von FMEA-Analysen
11. Einen strukturierten Arbeitsstil, selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Vertraulichkeit
12. Souveränes Auftreten, sichere Umgangsformen und gutes Prozessverständnis
13. Sicherer Umgang mit dem PC und Datenbanksystemen
14. Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel)
15. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens Level B2)
Unser Angebot
16. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
17. Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
18. Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
19. Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten – damit bleiben berufliche und private Ziele in Balance
20. Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander
21. Ein umfangreiches Onboarding und ein strukturierter Einarbeitungsprozess mit festen Ansprechpartnern
Darüber hinaus bieten wir:
22. Betriebliche Altersversorgung, Fort- und Weiterbildung und Gesundheitstage
23. Eine quartalsweise Erfolgsbeteiligung der CTDI
24. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
25. Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst
26. Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Mit Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, aktiv den Zukunftskurs unseres internationalen Unternehmens mitzugestalten.