Einleitung Du bist gern unter coolen Menschen & arbeitest im jungen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Betreuung und Erweiterung unseres großen Kundenbestandes suchen wir einen Berater (m/w/d) im Versicherungs- und Finanzwesen im Angestelltenverhältnis – mit Berufserfahrung, gerne auch Jobeinsteiger. Aufgaben Kundenanfragen bedienen Angebotserstellung (schriftlich/telefonisch) Datenbanken pflegen Qualifikation Das solltest du mitbringen: Ausbildung Kaufleute für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Versicherungsbetrieb oder -vertrieb Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden über die verschiedenen Kommunikationskanäle Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Interesse im Umgang mit modernen Anwendungsprogrammen Engagierter und kommunikativer Teamplayer Benefits Was wir bieten: Attraktive Weiterbildungs- und Verdienstmöglichkeiten, ggf. auch Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag Einen bestehenden, großen Kundenbestand Backoffice mit langjähriger Branchenerfahrung Moderne Ausstattung Modernes Kundenverwaltungssystem Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne telefonisch oder per Mail unter dem Betreff "Bewerbung" bei uns Das Team von Beamtenversorgung leicht gemacht freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung