Ihre Vorteile bei Ihrem neuen Arbeitgeber:
1. Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Eine langfristige Beschäftigungsperspektive
3. Eine kompetente Einarbeitung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. Digitales Arbeiten und ein Firmen-Laptop
5. Eigene Mitarbeiterparkplätze
6. Transparente Arbeitsprozesse
7. Eine Tätigkeit geprägt von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Ihre Tätigkeiten:
8. Anfrage- und Bestellwesen von Waren, Betriebsmittel und IT
9. Bestandsmanagement inkl. Steuern und Durchführung der Inventur
10. Wareneingangsmanagement inkl. Verbuchung
11. Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
12. Prozess- und Kostenoptimierung
13. Key-User-Tätigkeit, beispielsweise Einführung von ERP-Software
14. Erstellung von Investitionsprojekten
Ihr Profil:
15. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
16. Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
17. Strukturierte und zahlenorientierte Arbeitsweise
18. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
20. Verhandlungssicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick