In einer Zeit, in der die Geschäftswelt von ständigem Wettbewerb geprägt ist, gewinnen starke Beziehungen zu Schlüsselkunden enorm an Bedeutung. Daher befinden wir uns auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Strategischen Kundenmanager (m/w/d). Wenn es Ihre Leidenschaft ist, strategische Partnerschaften zu gestalten und zu pflegen, könnte diese Position genau die Richtige für Sie sein.
Bei unserem renommierten Kunden, einem Automobilzulieferer in der Region Baden, eröffnet sich die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld tätig zu werden, in dem Ihre Fähigkeiten und Ihr Einsatz hochgeschätzt werden. Die Position ist ab sofort in Vollzeit über die direkte Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns darauf, den idealen Kandidaten für diese Position zu entdecken, und laden Sie herzlich dazu ein, sich zu bewerben.
Ihre Vorteile
1. Attraktive Perspektive im internationalen Umfeld
2. Unbefristete Festanstellung
3. Beständiger und beliebter regionaler Arbeitgeber
4. Attraktives Gehaltsmodell bestehend aus einem hohen Fixum (bis zu 85.000€ p.a.) plus einer attraktiven variablen Beteiligung
5. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Ihre Aufgaben
6. Verantwortung für die Abstimmung der Vertriebsaktivitäten auf lokaler und globaler Ebene in der Position des Key Account Managers
7. Zielgerichtete Erreichung der Neuauftragsziele und Generierung von profitablen Wachstumschancen in Ihrem Kundenportfolio
8. Erstellung von Angeboten für potenzielle Neukunden und Verhandlungsführung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
9. Koordination und Durchführung von Vertragsüberprüfungen
10. Erweiterung und Pflege Ihres Kundenstamms im Einklang mit unserer Vertriebsstrategie
11. Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch effektive Nutzung unseres Unternehmensnetzwerks
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management
14. Branchenkenntnisse aus dem Automotive Umfeld (Zulieferteile)
15. Sie zeichnen sich durch praktisches Engagement aus und legen großen Wert auf ergebnisorientiertes Arbeiten
16. Ihre Teamfähigkeit ist herausragend, und Sie sind flexibel hinsichtlich Geschäftsreisen
17. Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Software
18. Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2), weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil