GRUMA ist das führende Unternehmen im krisensicheren Umfeld der bayerischen Intralogistik. Hier werden Zukunftskonzepte für nahezu alle Branchen entwickelt und umgesetzt. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden auf die effizientesten Lösungen für ihre Intralogistik vertrauen können. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten rund um Gabelstapler und Flurfördertechnik, Energiemanagement- und Automatisierungslösungen, Fullservice Angeboten und Connectivity Systemen verbessern wir die Wertschöpfungsprozesse bei unseren Kunden und möchten höchste Qualität und ausgezeichneten Service erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite. Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit erstklassigen Produkten und ausgezeichnetem Kundendienst. Was noch fehlt? Sie Für unseren Standort in Garching bei München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) der Verkaufsleitung. Unterstützung organisatorischer und administrativer Aufgaben der Verkaufsleitung Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie selbstständige Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zu operativen und strategischen Themen im Vertrieb Ansprechpartner für Hersteller-, Lieferanten-, Kunden- und Mitarbeiterangelegenheiten Organisation von internen Besprechungen und Kundenveranstaltungen sowie Dienstreisen Begleitung von Einstellungsprozessen neuer Mitarbeiter Schnittstelle zwischen Verkaufsleitung, Außendienst und Verwaltung Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Marketing- und Vertriebskampagnen Unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und einem erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmen Eigenständiger Verantwortungsbereich, modernste Arbeitsausstattung und flache Hierarchien Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, transparente Gleitzeit mit guter Work-Life-Balance Private Unfallversicherung für einen zusätzlichen Versicherungsschutz in Ihrer Freizeit Attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, Firmenfitness und Corporate Benefits Perfekte Anbindung an den ÖPNV, z. B. U6 Haltestelle direkt (100m) am Firmengelände, sowie zahlreiche Mittagsangebote in unmittelbarer Nachbarschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität Diskretion und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Affinität im Umgang mit neuen IT Programmen dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen über unser Online-Bewerberportal auf unserer Website oder per E-Mail an Bewerbunggruma.de .