Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen m|w|d Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / eine kaufmännische Mitarbeiterin für unsere Abteilung Orthopädieschuhtechnik. Ihre Aufgaben Koordination und Organisation von Terminen für unsere Kunden Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Dokumentation und Pflege von Daten in unserem System Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen oder in einem ähnlichen Bereich Gern auch Orthopädieschuhmacher mit Interesse an kaufmännischen und administrativen Abläufen Quereinsteiger mit Interesse an der Orthopädie sind ebenfalls herzlich willkommen Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen Softwarelösungen Das erwartet Sie bei uns Sicherheit eines erfolgreichen und weiterwachsenden Unternehmens Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Schulungsangebot im relevanten Arbeitsbereich Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Finanzielle Unterstützung zu vermögenswirksamen Leistungen Finanzielle Unterstützung zu betrieblicher Rentenversicherung Regelmäßige betriebsärztliche Untersuchungen im Unternehmen Guter Team-Zusammenhalt durch Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeiern oder Grillfeste Sind Sie interessiert an unserem Angebot? Dann bewerben Sie sich noch heute Care Center Deutschland GmbH Personalabteilung Sinterstraße 8a. 44795 Bochum bewerbungcare-center.de Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort "jobsnrw" als pdf- Datei. Sonstige Dateiformate werden von uns ungelesen gelöscht.