Suchen Sie nach einer Herausforderung, die Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Verkaufstalent fordert?
Als Kundenberater/Call Center Agent (m/w/d) bei AMEVIDA sind Sie an der Frontlinie des Kundendienstes und lösen Probleme und Fragen von Kunden.
Wir suchen echte Verkaufstalente, die unsere Produkte und Dienstleistungen verkaufen und dabei die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick haben.
Als Teil unseres Teams in Gelsenkirchen erhalten Sie:
* Ein Fixgehalt von 2.210 EURO + ungedeckelte Provision und Überstundenausgleich
* Die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung von zu Hause aus zu arbeiten
* Strukturierte Einarbeitung von Tag 1 sowie regelmäßige Coachings
* Kostenfreie private Kranken- und Zahnzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen – Sie können frei entscheiden, wo Sie die Leistung monatlich einsetzen
* Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien sowie Rabatte im Jobticket
* Offenes Arbeitsklima und Zusammenarbeit mit "WIR-Gefühl"
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail.