Innovation, Qualität und Tradition sind die Basis unseres Erfolgs. Du gehst in der Planung und Definition eines marktgerechten, kommerziell erfolgreichen Sortiments im Direct to Consumer (DTC) Business auf? Du liebst die Zusammenarbeit mit Designern, Produktentwicklern und dem Management, um neue Kollektionen zu erschaffen? in Vollzeit
In-Season Bestseller Management, Definition der Retail Key Collection & Empfehlungen für das Visual Merchandising
Erfahrung & Fachkenntnissen im Retail Markt & dessen Insights
~ Einem sicheren Umgang mit KPI's, Umsatzplänen, Shop-Density, etc.
~ Guten Englischkenntnissen
~ Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen
~ Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub
~ Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits
~ Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung
~ Mobiles Arbeiten nach Absprache
~