Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Bearbeitung von Umsatzmieten, Umsatzmeldungen sowie die Anpassung und Freigabe von Staffelmieten
11. Vorbereitung und Abwicklung von Mietzahlungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung für sämtliche Filialen
12. Verwaltung von Bürgschaften, Kautionen, Gewährleistungen und weiteren Sicherheiten im Rahmen der Mietvertragsverwaltung
13. Prüfung und Anpassung von Mietverträgen, Nachträgen und Vereinbarungen in unseren Systemen
14. Planung von Rückstellungen im Bereich Mietvertragsverwaltung sowie Erstellung von Berichten für das Management
15. Professionelle Kommunikation mit den Länderverantwortlichen von NKD sowie Vermietern und Hausverwaltungen
16. Pflege und Aktualisierung von Stamm- und Vertragsdaten in ComTradenet sowie effizientes Dokumentenmanagement und -ablage
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Sie verfügen idealerweise über fundierte Berufserfahrung im Immobilienbereich, insbesondere in der Organisation und Bearbeitung von Backoffice-Prozessen
19. Expertise in der Prüfung und Bearbeitung von Miet- und Nebenkostenabrechnungen
20. Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
21. Eine strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise