Wir suchen Dich als:
IT-Kundenbetreuer*in im Bereich Software-Support – gern ab sofort
Wir suchen
für unser Support-Team einen kompetenten Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT. Im 1st Level Support nimmst Du telefonisch Störungsmeldungen entgegen, erfasst und bearbeitest diese. Du richtest kundenspezifische Lösungen ein und testest akribisch unsere Lösungen. Außerdem fertigst Du Dokumentationen an, die den Kunden beim Umgang mit unserer Software unterstützen.
Du bist bei uns genau richtig, wenn
Du fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, insbesondere im Software-Support, mitbringst. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kunden sind uns wichtig. Zudem verfügst Du über gute Kenntnisse in Microsoft Office und den gängigen Windows-Betriebssystemen, sowie idealerweise über Kenntnisse im Hardware- und Netzwerkbereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, sind Erfahrungen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen.
Wir bieten
ein helles und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen, außerdem eine leistungsentsprechende Vergütung. Du arbeitest in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team. Neben einer umfassenden Einarbeitung erwartet Dich zudem eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, eine monatliche Massage und regelmäßige Teamevents.