Aufgaben
* Als Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleitung und unser Baustellenteam in diversen organisatorischen Belangen.
* Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Projektpartnern gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
* Besucher nehmen Sie in unseren Räumlichkeiten in Empfang, koordinieren Termine und bereiten diese vor- und nach.
* Sie unterstützen das Projektteam beim Vertrags- und Dokumentenmanagement.
* Zusatzaufgaben können etwa in der Organisation kleinerer Veranstaltungen oder Teamevents liegen.
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen, idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Diese Stelle wird aufgrund der begrenzten Projektdauer und des Einsatzortes auf der Baustelle in Düren bis Ende Februar 2027 befristet besetzt. Eine Anschlusstätigkeit kann sich bei beidseitigem Interesse und Bedarf auf einem Folgeprojekt ergeben.