Sie besitzen die Fähigkeit Menschen zu begeistern und diese mit Ihrer positiven und aufgeschlossenen Art anzustecken? Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen Person und hohen Motivation?
Dann haben wir den passenden Job für Sie!
Für unseren Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
9. Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden
10. Auftragsabwicklung
11. Ausarbeitung von Angeboten
12. Stammdatenpflege
13. Rechnungserstellung - und prüfung
14. Bearbeitung eingehender Anfragen, E-Mails und Anrufen
Ihr Profil
15. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Sie besitzen erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
17. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
19. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, sowie idealerweise erste SAP Kenntnisse
20. Ihre aufgeschlossene und positive Art runden Ihr Profil ab!