Deine Aufgaben: Führen und Koordinieren der Mitarbeiter im Bereich Einschätzung der Mitarbeiter, Führen von Personalgesprächen zur Leistungsbeurteilung Erarbeitung eines Logistikkonzepts Logistikplanung und -steuerung Entwickeln und Sicherstellen von kontinuierlichen und langfristigen Kunden- und Lieferantenbeziehungen Bewertung der projektbezogenen Produktionsplanungsvorschläge in Abstimmung mit der Fertigung Lagerflächenbedarfsplanung Kontrolle der Bestände an Roh- und Fertigteilen Betreuung von Neuprojekten Dein Profil: Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums im Bereich Logistik Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button.