Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. Praxiseinsätze in verschiedenen Abteilungen innerhalb des SGS-Standortes (Finance, IT, operative Geschäftsbereiche)
2. Unterstützung im Tagesgeschäft, aktive Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in Projekten
3. Aufbau eines Netzwerkes als Basis für eine zukünftige Fach- oder Führungsposition
4. auf die Praxis abgestimmte Studieneinheiten in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA)
Qualifikationen
5. Abitur oder Fachabitur
6. Freude am Umgang mit Zahlen, erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich durch Praktika oder Berufsausbildung von Vorteil
7. erfahren im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
8. hohe Eigeninitiative und Motivation sowie Lernbereitschaft
9. sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B1-Niveau) in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Benefits
10. flexible Arbeitszeiten
11. Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Gesundheitsangebote
13. Zuschuss Deutschlandticket
14. Jobbike
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
17. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Zusätzlich übernehmen wir die Studienkosten und zahlen darüber hinaus eine attraktive Vergütung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!