Bei einem unserer namhaften Kunden in Gelsenkirchen, einem Unternehmen der Chemie Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihr Denken und Handeln ist an einer langfristigen Strategie orientiert. Ziel ist es, unseren Kunden mit Entwicklungskompetenz und Produkten einen nachhaltigen Nutzen zu bieten und sie durch Know-how, Zuverlässigkeit und Qualität zu überzeugen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Sonderanforderungen im Materialwirtschaftssystem (SAP MM), systemische Bearbeitung von allgemeinen Anfragen
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit den Buchhaltungen
* Unterstützung bei lokalen/regionalen Einkaufsfragestellungen
* Organisation und Informationsweitergabe bei Produktumstellungen, -rückrufen o. Ä. in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
Durchführung und Begleitung von Sachkostengesprächen
* Umsetzung der zentralen Einkaufsstrategien an den jeweiligen Standorten, enge Abstimmung mit den lokalen Klinikleitungen, dem strategischen Einkauf sowie den jeweiligen Abteilungen und Fachbereichen
* Unterstützung bei der Investitionsplanung, ggf. Teilnahme an regionalen bzw. lokalen Sitzungen wie z. B. Leitungsrunden
* Einkaufsseitige Unterstützung anderer Standorte, beispielsweise durch Urlaubs- oder Krankheitsvertretung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Materialeinkauf wünschenswert
* Engagement und Durchsetzungsgeschick bei der Gestaltung und Begleitung von Arbeits- und Veränderungsprozessen
* Vertiefte Kenntnisse eines Materialwirtschaftsprogrammes wünschenswert (z.B. SAP MM oder Navision)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
* Souveränes Auftreten im Umgang mit verschiedensten Menschen und Situationen, kommunikative Kompetenz sowie Überzeugungsvermögen
* Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benfits
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
* Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen
* Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Angemessene Vergütung
* Umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten für Gesundheit, Freizeit und Erholung (u. a. Corporate Benefits)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Branchenumfeld
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Ihr Kontakt
Frau Louise Alexandra ten Elsen
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45131 Essen
Telefon +49 201 8219130
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