Bei einem unserer namhaften Kunden in Jüchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von technischen Anfragen im 2nd Level Support, einschließlich
Diagnose, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Gewährleistung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) durch effiziente
Ticketbearbeitung und zeitnahe Lösungsfindung
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastrukturkomponenten wie Servern,
Netzwerken und Arbeitsplatzgeräten
* Aktive Unterstützung bei der Implementierung neuer Technologien und Systeme
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Supportteams, um komplexe Probleme zu lösen und
die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare
Berufsausbildung im IT-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support oder ähnlichen technischen
Supportrollen
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware,
Betriebssystemen und Anwendungen
* Erfahrung mit Ticket- und Incident-Management-Systemen sowie ITIL-basierten
Prozessen von Vorteil
* Starke Kundenorientierung, exzellente Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit,
unter Druck effektiv zu arbeiten
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!