Warum sich der Schritt zu uns lohnt?
Wir sind ein moderner und wachstumsstarker Versicherungsmakler aus Albstadt, der in einem familiären Umfeld agiert, das Einsatzbereitschaft belohnt und Work-Life-Balance schafft. Gleichzeitig arbeiten wir in einem Team, in dem der Beitrag eines jeden Einzelnen zählt und sich jeder gegenseitig hilft und schätzt.
Aufgaben
Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben aller Art.
Bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse arbeitest du aktiv mit. Deine Meinung ist gefragt.
Du erstellst Angebote und wickelst Versicherungsschäden ab.
Für unsere Kunden und Partnerbetriebe bist du qualifizierter Ansprechpartner.
Erledigung der Antragsbearbeitung.
Qualifikation
Du bist ein Perfektionist und arbeitest sehr sorgfältig und genau.
Selbst bei komplizierten Sachverhalten behältst du den Überblick.
Du bist gewissenhaft und arbeitest kundenorientiert.
Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Du hast ein freundliches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise.
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium –
idealerweise im Versicherungsbereich.
Benefits
Eine unbefristete Festanstellung (Voll- oder Teilzeit)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen und Eigenverantwortung.
Ein sehr freundliches Arbeitsklima in einem inhabergeführten Unternehmen.
Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten.
Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
Eine lockere Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und deinem möglichen Eintrittstermin per Email.
Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt.