View job here
Technischer Systemplaner / Sachbearbeiter (w/m/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Kiel
* Mit Berufserfahrung
* 08.02.25
IHRE AUFGABEN
* Sie unterstützen uns bei der Umsetzung von Versorgungsanlagen im HKLS-Bereich und begleiten die Projekte vom Aufmaß bis zur Abrechnung
* Eigenständig oder in Zusammenarbeit mit den Projektleitern erarbeiten Sie ausführungsgerechte Lösungen - stets unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Vorschriften
* Mithilfe des CAD-Systems erstellen Sie detaillierte Konstruktions- und Revisionszeichnungen
* Zudem wirken Sie bei der Auslegung und Dimensionierung von gebäudetechnischen Anlagen mit Schwerpunkt Lüftung oder Heizung mit
* Im Hinblick auf die Ausführung fertigen Sie Montagepläne sowie auftragsbezogene Stücklisten an und sind für die Materialdisposition zuständig
* Weiterhin übernehmen Sie die Terminverfolgung und administrative Tätigkeiten für den Projektleiter
* Sie haben die Option eine Teamleitung für ein Team mit 3 Mitarbeitern zu übernehmen
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner bzw. Systemplaner (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als CAD-Techniker bzw. - Konstrukteur (w/m/d) in der Gebäude- und Versorgungstechnik mit
* Sie besitzen räumliches Vorstellungsvermögen, wenden CAD-Software sicher an und sind geübt in der 3D-Modellierung - auch MS Office nutzen Sie routiniert
* Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Teamgeist und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
AUF SIE WARTEN
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
* Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
* Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
* Im Herzen von Schleswig-Holstein arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen
* Ihr Wohnort ist aktuell nicht in unserem Umkreis, Sie spielen aber mit dem Gedanken, dies zu verändern? Kein Problem, auch hier unterstützen wir Sie gern - sprechen Sie uns an
WER WIR SIND
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Ansprechpartner
Bettina Thielke Expertin HR Management
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden