Die Gemeinde Mundelsheim (rund 3.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt EINE ASSISTENZ (W/M/D) FÜR DIE HAUPTVERWALTUNG mit einem Beschäftigungsumfang von 39,00 Stunden (100,00 %). DEINE AUFGABEN: Sachbearbeitung im Zusammenhang mit dem Bauamt (u.a. laufender Schriftverkehr, Terminkoordination, Baulasten- und Bauaktenauskünfte, Angrenzerbenachrichtigungsverfahren) Unterstützung bei Ordnungsangelegenheiten (u.a. Sondernutzungserlaubnis, Straßensperrungen) sowie Vertretung der Ordnungsamtsleiterin Unterstützung von Projekten Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabenfeldes bleibt vorbehalten DEIN PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Ein hohes Maß an Bürgerorientierung und ein wertschätzender Kommunikationsstil sind für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar, flexibel, kreativ und teamfähig Sie verfügen über gutes Fachwissen oder sind bereit, sich dieses anzueignen und bilden sich gerne fort UNSERE VORZÜGE: Ein familiäres und wertschätzendes Miteinander Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Ein besonderes Augenmerk auf individualisierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Bezahlung gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.03.2025, gerne per E-Mail an personalmundelsheim.de oder per Post an die Gemeinde Mundelsheim, Hindenburgstraße 1, 74395 Mundelsheim. Von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen bitten wir abzusehen, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Boris Seitz, Telefon 07143 8177-12, boris.seitzmundelsheim.de sehr gerne zur Verfügung.