Wir suchen einen erfahrenen Immobilienmanager, der unsere rund 70 Filialen in Süddeutschland erfolgreich betreut.
Aufgaben:
* Ansprechpartner für Vermieter, Mieter, Handwerker und Dienstleister
* Verhandlung, Abschluss und Überwachung von Mietverträgen und Instandsetzungsmaßnahmen
* Rechnungsbearbeitung, Zählerstandserfassung und Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
* Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Berufserfahrung von Vorteil
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten, sicherer Arbeitsplatz, gute Anbindung
* Firmenhandy, Mitarbeiterrabatte und vieles weitere
Auf Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns.