Ihre Tour
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen im Bereich Gipskarton
2. Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
3. Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen, wie Produktion, Lager und Versand
4. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank sowie der Artikelstammdaten
5. Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Analysen
6. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
Ihr Können
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
9. Zusätzliche technische Ausbildung/ Kenntnisse von Vorteil
10. Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket
11. Erste Erfahrungen mit SAP/S4HANA wünschenswert
12. Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse idealerweise vorhanden
13. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Ihr Arbeitgeber