Agenturpartner Lübbenau (w/m/d)
Arbeitsort: Lübbenau/Spreewald
Du suchst den Einstieg in die Selbständigkeit? Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Agenturpartner (w/m/d) für unseren Standort in Lübbenau nahe Cottbus. Valora, als etablierte Convenience- und Food-Service-Anbieterin, bietet dabei ein schlüsselfertiges und über Jahre erprobtes sowie erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir begleiten unterstützend über die Neueröffnung des Stores hinaus, damit nicht nur der Start erfolgreich gemeistert wird, sondern Du Dich langfristig als Agenturpartner (w/m/d) an unserer Seite wohl fühltst.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Führen eines oder mehrerer, gut frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
2. Personalführung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
3. Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
4. Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau / Pflege der Kundenbeziehungen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung
6. Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Bestimmungen und Vorschriften, sowie die Auflagen der Dienstleister u.a. Lotto, Post
7. Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
8. Eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel und/oder relevante Erfahrung in Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie
9. Interesse an der Selbstständigkeit und der Leitung eines oder mehrerer Geschäfte
10. Bereitschaft - insbesondere in der Anfangsphase - viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
11. Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent
12. Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Ca. 9000-9500 Euro Eigenkapital für die Gründung eines Unternehmens sowie für den Einstieg als Agenturpartner
Vorteile, die wir Dir bieten
14. Schlüsselfertige Ladeneinrichtung im einheitlichen Corporate Design der Marke sowie Werbe- und Kommunikationsmaterialien
15. Gut etablierte Standorte an frequentierten Standorten
16. Überregionale Marketingaktivitäten
17. Unterstützung bei Umsatz- und Kostenplanung
18. Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben
19. Breites Schulungs- und Weiterbildungsprogramm, einschließlich Seminaren und Fachvorträgen
20. Zentraler Einkauf
21. Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Produktgruppen)
22. Die Möglichkeit, mehrere Filialen zu übernehmen