Wir suchen aktuell: Mitarbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung und operatives Facility Management in Halle (Saale) Unser Kunde ist eine angesehene Bank mit mehreren Geschäftsstellen in Halle (Saale) und Umgebung. Zur Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Allgemeine Verwaltung & Operatives Facility Management in Vollzeit am Standort Halle (Saale) gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Steuerung täglicher Serviceaufgaben sowie Qualitätssicherung • Management von FM-Projekten und FM-Prozessen • Verantwortung für Betreiberprozesse • Umsetzung von Vereinbarungen mit externen Dienstleistern • Planungs- und baubegleitendes Facility Management sowie kaufmännische Bewirtschaftung • Steuerung und Erbringung verschiedenster Facility Services Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Bereich und Facility Management • Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen • Fundierte Kenntnisse in Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie im Objekt-, Arbeits- und Brandschutz • Erfahrung in der Prüfung, Wartung und Reparatur technischer Anlagen sowie Störungsbeseitigung • Sehr gute Kenntnisse in der Bedienung und Regelung gebäudetechnischer Anlagen • Kenntnisse im Bereich Reinigung und Pflege von Grün- und Außenanlagen Wir bieten Ihnen • Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive in unbefristeter Festanstellung bei unserem Partner • Ideale Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub – für Erholung und Gesundheit • Gezielte Förderung durch maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Eine tarifgerechte Vergütung, die Ihre Leistung honoriert • Genießen Sie ein positives Arbeitsklima und attraktive Benefits wie bspw. Jobrad und betriebliche Altersvorsorge • Arbeiten Sie in einem motivierten Team und profitieren Sie von einem inspirierenden Arbeitsumfeld