Ihre Aufgaben
:
1. Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
2. Überwachung des Auftragsprozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung
3. Kommunikation mit Kunden bezüglich Bestellstatus, Lieferungen und etwaigen Problemen
4. Koordination mit internen Abteilungen wie Produktion, Lager und Versand, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
5. Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen und Qualitätsstandards
6. Pflege von Kundendaten und Auftragsdokumentation
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Customer Service ist von Vorteil
9. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
10. Organisationsgeschick
11. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
12. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!