Der Eigenbetrieb Stadtwerke Sinsheim der grosen Kreisstadt Sinsheim versorgt die Kernstadt sowie die zwolf Stadtteile mit Trinkwasser, entsorgt das Abwasser und betreibt ein komplett saniertes Freibad. Daruber hinaus gehort die Wirtschaftsfuhrung eines Abwasser Zweckverbandes und die Betriebsfuhrung der Stadtwerke Sinsheim Versorgungs GmbH Co. KG mit ihren zahlreichen Parkhausern und Parkplatzen, dem Wohnmobilpark und einem Hallenbad zum Aufgabengebiet. Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet fur maximal 2 Jahre eine Personlichkeit als Assistenz der Werkleitung (m/w/d) in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeitbeschaftigung Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Geschaftsfuhrung eines Abwasserzweckverbandes Personalplanung und Verantwortung fur die Verwaltungsaufgaben des Freibades Entwicklung und Steuerung von Projekten und Konzepten im gesamten Verantwortungsbereich der Stadtwerke Vorbereitung von Grundsatzentscheidungen der Werkleitung / Geschaftsfuhrung und den Gremien Gremienarbeit inkl. Protokollfuhrung Zuschussmanagement Konzeption und Steuerung von Marketingmasnahmen Ansprechpartner (m/w/d) fur samtliche Fragen rund um Arbeitssicherheit, Ausbildung und Datenschutz Anderungen im Aufgabengebiet bzw. der Organisationsstruktur behalten wir uns vor. Wir erwarten: ein abgeschlossenes Studium als Dipl. Verwaltungswirt (m/w/d) / Bachelor of Arts Public Management (m/w/d) bzw. Dipl. Finanzwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmensfuhrung und einschlagigen Erfahrungen im offentlichen Sektor den sicheren Umgang mit den Hauptanwendungen des Office Paketes von Microsoft selbststandige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise strukturiertes, analytisches Denken und zielorientiertes Handeln Unser Angebot: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und motivierten Team eine Vergutung bis Entgeltgruppe 11 TVoD bzw. Besoldungsgruppe A 12 g. D. einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Moglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen attraktiven OPNV Fahrtkostenzuschuss und die Moglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung eine Pramie fur Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsmoglichkeiten durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spatestens zum 7. Marz 2025 uber das Bewerberportal auf unserer Homepage unter www.sinsheim.de/stellenangebote. Fur Ruckfragen stehen Ihnen gerne zur Verfugung: Herr Uhler, Werkleiter, Tel. 07261 404 301 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 345 Jetzt hier bewerben