Die meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit klarem Schwerpunkt auf dem Bereich der präklinischen Notfallversorgung.
Als Ausstatter für Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie für die dazugehörigen Ausbildungsstätten arbeiten wir mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Unsere Kunden retten Leben – wir rüsten sie aus (und das bereits seit 1998)!
Die meetB Unternehmenskultur ist geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte in der Gesundheitsvorsorge. Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung.
Aufgaben
* Durchführung der Finanzbuchhaltung und Kontenabstimmung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen
* Überwachung offener Posten und Mahnwesen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Buchhalte:r oder Steuerfachangestellte:r
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute Office-Kenntnisse
* Gewissenhafte, vertrauenswürdige und zuverlässige Arbeitsweise
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Unternehmen
* Freiraum für persönliche Entfaltung und Einbringen eigener Ideen
* Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Diversität
Bewerben Sie sich für einen Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt per E-Mail an Fr. Kathrin Geh (Geschäftsführerin).
Für Rückfragen steht Ihnen Fr. Geh unter der Rufnummer 033205/2499-0 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!