Als Mitarbeiter/ in für Großkundenbetreuung mit kaufmännischem und technischem Verständnis (m/w/d) bist Du für die reibungslose Organisation von Reparaturen zuständig.
Aufgaben
Was sind Deine Aufgaben?
Du bearbeitest eingehende Tickets per Telefon und per E-Mail.
* Du prüfst und berechnest die Abrechnungen der Dienstleistungen.
* Du steuerst und planst anstehende Reparaturen mit externen Reparaturzentren.
* Du stellst Reparaturaustauschgeräte sowie Equipment zusammen und übergibst diese an die Versandabteilung.
Qualifikation
Was wünschen wir uns von Dir?
Du besitzt ein kaufmännisches sowie ein technisches Verständnis. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist für die vakante Stelle nicht erforderlich.
* Du besitzt Grundkenntnisse in der Buchhaltung.
* Du hast eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise und verfügst darüber hinaus über ein gutes Durchsetzungsvermögen.
* Du besitzt Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.
Benefits
Das zeichnet H&G aus:
Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam an einem Strang ziehen und Deine Einarbeitung eng begleiten
* flache Hierarchien und offene Türen, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
* gemeinsame Abteilungs- und Betriebsevents
* Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebote
* familienfreundliches Arbeitsumfeld und ggf. Zuschüsse zur Kinderbetreuung
* ergonomischen, modernen Arbeitsplatz und mobiles Arbeiten nach Absprache
* Innenstadtlage mit guter ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen
* Dein Lieblingsfahrrad über JobRad
* Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm