Zu Uns: Wir sind ein seit 2011 bestehendes Unternehmen und Experte im Bereich des Ressourcing für die Industrie und die Entwicklungsabteilungen in Deutschland mit Standorten in München, Amberg und Tunesien. Einige der bekanntesten Marken, welche auch dir bekannt sind, gehören zu unserem Kundenstamm. Wir haben einen ehrgeizigen Wachstumsplan und unsere DNA ist es von Woche für Woche uns zu verbessern und unseren Horizont zu erweitern. Als wichtiger Ansprechpartner für diese Firmen gestaltest du die Zukunft mit!
Wir freuen uns, mit dir die Zukunft unseres Kunden mitzugestalten!
Marketing (m/w/d)
Standort: Kümmersbruck Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Wir Suchen Dich! Du arbeitest gerne an einem stabilen und attraktiven Arbeitsplatz? Du suchst einen beständigen Partner als Arbeitgeber? Wir helfen Dir genau das zu finden, was Du brauchst! Wir erkennen Deine Talente sowie Stärken und fördern diese, um Dich im Berufsleben nachhaltig glücklich zu machen.
Wir suchen für unsere Kunden qualifizierte Arbeitskräfte wie Dich! Bewirb Dich und entdecke die Möglichkeiten, sich mit uns beständig weiterentwickeln zu können!
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Erstellen von Marketingmaterialien: Konzeption und Gestaltung von Flyern, Bannern, Aufklebern, Visitenkarten und weiteren Werbemitteln.
* Website-Pflege: Aktualisieren und Optimieren der Inhalte sowie Sicherstellung einer modernen und ansprechenden Online-Präsenz.
* Social Media Management: Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Social-Media-Auftritts, inkl. Mitwirkung bei der Erstellung von zielgruppenorientierten Inhalten und Betreuung von Social-Media-Kampagnen.
* Content-Erstellung: Verfassen von Artikeln, Berichten, Pressemitteilungen und Blogbeiträgen für eine optimale Außenwirkung.
* Markenbekanntheit steigern: Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit der Firma.
* Marketingstrategie und Budget: Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten sowie Verwaltung und Überwachung des Marketingbudgets.
* Organisation von Veranstaltungen: Planung und Durchführung von Firmenevents, Messen, Kundenterminen und internen Veranstaltungen.
* Streuartikelmanagement: Auswahl und Beschaffung von Werbeartikeln zur Stärkung der Kundenbindung.
* Kampagnenmanagement: Planung, Durchführung und Auswertung von Online- und Offline Marketingkampagnen.
Damit überzeugst du uns:
* Abgeschlossene Ausbildung oder erweiterte Erfahrungen im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich.
* Erfahrung im Erstellen von Marketingmaterialien und sicherer Umgang mit Grafik-Tools (z. B. Adobe Suite, Canva).
* Affinität zu Social Media und ein Gespür für zielgruppenorientierte Inhalte.
* Kreativität, gepaart mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Organisationstalent und Erfahrung im Veranstaltungsmanagement von Vorteil.
Was wir dir bieten:
* 30 Urlaubstage
* Gleitzeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Corporate Benefits
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Langfristige Perspektive in einem expansionsorientierten Unternehmen
* Raum für innovative Ideen und persönliche Stärken und deren Umsetzung
* Abwechslungsreiche Aufgaben für deine persönliche Entwicklung
* Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
* Arbeit in einem dynamischen Team, das von Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist
Kontaktdaten FoRe Group Ingenieursdienstleistung, Personaldienstleistung
Mosacherweg 6 92224 Amberg
WhatsApp:
Tel.: +49 (09621) 89782 -0
E-Mail: Internet: Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung