Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) bzw. als Personalmanager (m/w/d). Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d): Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Gehalt: ab 3.100,00 € / Monat sowie je nach Erfahrung und Qualifikation verhandelbar Eine umfangreiche Einarbeitung (strukturierter Onboarding-Prozess) Arbeitszeiten : Montag bis Freitag (08:00 - 17:00 Uhr) 30 Tage Erholungsurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Krankenzusatzversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zukunftsorientierte und expandierende Unternehmensgruppe Firmen- und Teambuildingevents Eine Vielzahl von, u.a. Preisnachlässen, bei namhaften Anbietern über unsere Plattform für Mitarbeiterangebote Kostenfreie Getränke Monatlicher „Pizza-Tag”, vom Chef (m/w/d) spendiert und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört Ihre Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d): Anzeigenschaltung auf verschiedenen Stellenportalen und im Social-Media Bereich Personaldisposition Führen von Bewerbungsgesprächen am Telefon, per Videocall und persönlich Erstellen und verwalten von arbeitsvertraglichen Unterlagen Ihr Profil als Personaldisponent (m/w/d): Berufserfahrung z.B. als Personaldisponent (m/w/d), Recruiter (m/w/d), Referent (m/w/d) in der Personalentwicklung oder im Personalmanagement Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland u.a. in Berlin, Österreich und Polen. In den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung pflegen wir seit über 25 Jahren mit unseren Kunden sowie Mitarbeitern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie fühlen sich direkt angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie unser Team, in der Hauptverwaltung in Fulda, unter 0661/250 20 -32 oder per E-Mail unter fuldawfk-personal.com. Wenn Sie möchten, empfehlen Sie die Stellenanzeige an Freunde, Bekannte und / oder Kollegen (m/w/d) weiter. Entstehende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.