Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Verwaltung
2. Koordination der organisatorischen Verwaltungsabläufe
3. Mitgestaltung der innerbetrieblichen Qualitätsmaßnahmen
4. Empfang und Kommunikation mit Kund*innen und Angehörigen sowie Kooperationspartnern
5. Fördern des Informationsflusses
Ihre Voraussetzungen
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Erste Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung
8. Feines Gespür im Umgang mit Senior*innen
9. Freundliches und empathisches Auftreten
10. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit
11. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Unser Angebot
12. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Teilzeit mit 30 Wochenstunden (Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 15:00 Uhr)
13. Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
14. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
16. Bei uns gibt es keine Rentenlücke ! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
17. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
18. Noch bis Ende 2024: monatliche Inflationsausgleichsprämie
19. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 33 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 3 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
20. Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr
21. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)