Als Team übernehmen wir eine zentrale Rolle in der strategischen Begleitung und Beratung. Nach erfolgreicher Begleitung und Beratung vertiefen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und kümmern uns um den Support in Telefonaten, Remote-Sessions und Besuchen vor Ort. So kommst du ins Spiel: Technical Lead für Workspace-Implementierungen: Du unterstützt dabei, unseren Technical Workstream für Workspace-Implementierungen und Migrationen zu managen und hilfst uns bei der Konfiguration, dem Anwender-Support und Admin-Support via Chat und Meet. Consulting: Du hilfst dabei, unsere Kunden und Interessent*innen zu Voice, Chrome Enterprise und weiteren Google-Produkten aus dem Bereich Productivity und Collaboration zu beraten. Schulungen: Du unterstützt bei der Koordination von Schulungsthemen und kannst selbst Schulungen und Workshops für Anwender*innen, Administrator*innen oder Multiplikator*innen vor Ort oder remote begleiten. Klingt erstmal spannend? Super! Es wäre cool, wenn du technikaffin bist und Lust auf Kundenkontakt hast. Ansonsten bringen wir dir alles bei, was du wissen musst, um unser Team tatkräftig unterstützen zu können.