Reha in Kardiologie, Orthopädie, Psychosomatik und Prävention, über 600 Betten, über 500 tolle Menschen, offizieller „Great Place to Work“ – das sind wir: Wir sind gemeinnützig, investieren in uns selbst – und vergüten in Geld, Sinn und Natur. Denn wir wollen alle mitnehmen. Begleiten Sie uns?
Wir suchen zum Start des neuen Ausbildungsjahres am 01.09.2025 eine/n engagierte/n und tatkräftige/n Auszubildende/n.
Was Du mitbringen solltest:
* mittlerer Schulabschluss bzw. guter qualifizierter Hauptschulabschluss
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* kommunikatives Geschick
* Teamfähigkeit und verbindliches Auftreten
* Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit
Deine Aufgaben während Deiner Ausbildung:
* Während deiner zweieinhalb Jahre dauernden Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche kennen, wie z.B. die Materialwirtschaft, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen
* Wir vermitteln dir während deiner Ausbildung die notwendigen Kenntnisse, die du brauchst, um vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben selbstständig zu bewältigen
Unser Angebot:
* Eine fundierte Ausbildung in einem attraktiven und zukunftssicheren Unternehmen
* Einblick in viele verschiedene Abteilungen unserer Klinik
* Eine angemessene Bezahlung bei einem Arbeitgeber mit ausgeprägter sozialer Verantwortung
* Jahressonderzahlung, Abschlussprämie und betriebliche Altersvorsorge
* Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen und den Fahrtkosten zur Berufsschule
* Attraktive Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima
* Nutzung des hauseigenen Schwimmbades, Fitnessstudios und weiterer Sportangebote
Kontaktinformationen:
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt Bewerben" Button.
Klinik Höhenried GmbH
Personalabteilung
82347 Bernried
Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:
Frau Annika Teresiak (Ausbildungsleiterin)
Tel: 08158/24-36140
Mail: annika.teresiak@hoehenried.de