Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen
Personalsachbearbeiter m/w/d
Ihre Aufgaben
* Sie sorgen für die Durchführung von termingerechten Abrechnungen sowie Bearbeitung und Bewertung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte.
* Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher, tarifvertraglicher und betrieblicher Anforderungen sicher.
* Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen rund um das Thema Entgeltabrechnung.
* Sie führen sämtliche Korrespondenz mit Krankenkassen sowie Behörden und sind zuständig für die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens.
* Sie tragen Sorge für die Anlage, Pflege und Änderung sämtlicher Personalstammdaten.
* Sie bearbeiten die komplette Zeiterfassung und die damit zusammenhängenden Arbeitszeitmodelle.
* Sie bearbeiten Pfändungen, Reports und Statistiken.
* Sie erstellen Auswertungen und Statistiken.
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wäre wünschenswert.
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit.
* Kenntnisse mit einer Abrechnungssoftware sind von Vorteil.
* Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie einen hohen Dienstleistungsgedanken.
* Sie sehen eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise als selbstverständlich an.
* Sie besitzen Lernbereitschaft und arbeiten gewissenhaft.
Wir bieten Ihnen
* Eine individuelle und umfassende Einarbeitung.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld.
* Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Kostenfreie private Unfallversicherung.
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Arbeitszeiten, die die Freizeitgestaltung unterstützen.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-PS-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Alexandra Heinze.
Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Thomas-Dachser-Straße 2
D-83404 Ainring
jobs_fr@sanitaer-heinze.com
sanitär-heinze.com
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wäre wünschenswert.
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets mit.
* Kenntnisse mit einer Abrechnungssoftware sind von Vorteil.
* Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie einen hohen Dienstleistungsgedanken.
* Sie sehen eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise als selbstverständlich an.
* Sie besitzen Lernbereitschaft und arbeiten gewissenhaft.