WOFÜR WIR SIE SUCHENDurchführen und Sicherstellen des Onsite Supports an mehreren StandortenQualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen zur Nutzung von IT-Anwendungen und -SystemenInstallation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders (m/w/d)Unterstützung bei Aktivitäten im IT-InfrastrukturumfeldDurchführung von Rollout-TätigkeitenDokumentation von Lösungsbeschreibungen und Pflege der WissensdatenbankDiese Position ist an dem Standort in Aschau am Inn zu besetzen.WAS SIE MITBRINGEN SOLLTENIdealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d oder eine vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswertErfahrungen im 2nd Level Support von IT-UmgebungenGute Kenntnisse und Erfahrungen in der ProjektmitarbeitFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte und zu einer möglichen Rufbereitschaft außerhalb der Arbeitszeit sowie an Wochenenden/FeiertagenWAS WIR IHNEN BIETENAn unseren Standorten bieten wir Ihnen:MitarbeitererfolgsbeteiligungAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeFitness- und GesundheitsangeboteBike LeasingCorporate Benefits PlattformIndividuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall AcademyProfessioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-ToolKONTAKTDETAILSZuständige/r Ansprechpartner/in: Christian HansenFür Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.