Beschreibung
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
WIR BIETEN MEHR
1. Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
2. Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen
3. Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
4. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
5. Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Ihre Aufgaben
6. Terminmanagement zur Umsetzung der vertraglich vereinbarten Leistungen, Terminkoordination und Steuerung der festgelegten Dienstleistung für ausgewählte Großkunden
7. Controlling über die Erbringung der mit den Kunden vereinbarten Leistungen
8. Vorbereitungen im Prozess der Rechnungslegungen
9. Schnittstelle zwischen Kunde und den BAD Gesundheitszentren bzw. den BAD Experten
10. Mitwirken bei Projekten im Rahmen der Kundenbetreuung ausgewählter Großkunden
11. Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Anfragen der BAD Gesundheitszentren
12. Administrative und organisatorische Unterstützung
13. Datenpflege in SAP/CRM inkl. Verwaltung und Pflege eines gemeinsamen Kunden-Dokumentenmanagements
14. Austausch mit den fachlichen Kundenkoordinator*innen ausgewählter Großkunden
Ihr Profil
15. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Studium
16. Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung
17. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft
18. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, gerne auch mit SAP