WIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. TEAMASSISTENZ (m/w/d) AM STANDORT LEIPZIG BREMER Leipzig GmbH / Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung IHRE AUFGABEN:
• Dokumentation und Nachverfolgung von Bauprojekten
• Unterstützung im Vertrags- und Rechnungswesen
• Professionelle Betreuung und Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Bauindustrie
• Professioneller und souveräner Umgang mit MS Office, ggf. Erfahrung mit branchenspezifischer Software
• BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
• Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
• Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits IHR KONTAKT: Denise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0 Jetzt bewerben Referenznummer YF-20589 (in der Bewerbung bitte angeben)