Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der Marketingkommunikation und PR sowie Marktrecherche
2. Pflege der vertriebsrelevanten Informationssysteme
3. Aktualisierung und Entwicklung der Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie der Webseiten (Deutsch/Englisch) und Newsletter
4. Content Erstellung (Web, Kataloge, Social Media, Broschüren u.a.)
Ihre Qualifikation:
5. Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich (z. B. Online-Redaktion) und Erfahrung im Bereich Marketing
6. Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen, Onlineshop Systemen sowie idealerweise Grundkenntnisse in HTML und CSS
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office und Adobe CS Kenntnisse
8. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, v.a. im Austausch mit unseren Partnern
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
22. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!