Adecco ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister und verbindet Unternehmen und Talente erfolgreich miteinander. Mit unserer Expertise und unserem breiten Netzwerk helfen wir Menschen dabei, die passende berufliche Herausforderung zu finden. Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden im Großraum Mettmann suchen wir einen Accounts Payable Accountant (m/w/d), der mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für Zahlen das Team unseres Kunden unterstützt.
Du hast ein Auge für Details, bist zuverlässig und bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams!
Ihre Aufgaben
* Überprüfung, Kontierung und Erfassung der Rechnungen
* Bearbeitung der Abrechnungen für Kreditkarten
* Durchführung von Zahlungsvorgängen
* Kontrolle, Kontierung und Buchung von Warenlieferungen und Dienstleistungen
* Abstimmung der Konten der Lieferanten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere mit SAP
* Vertrautheit mit dem Umsatzsteuerrecht
* Sicherer Umgang mit der englischen Sprache
Ihre Vorteile
* Jährlich 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und genügend Parkmöglichkeiten
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und umfassende Unterstützung
* Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Ein motiviertes und familiäres Team, das den Teamgeist stärkt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Nagehan Albasar
nagehan.albasar@adecco.de
+49 211 53065301
Düsseldorf
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.