Customer Care Manager (m/w/d) Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit international über 700 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbrauchermärkte und den E-Commerce an den Endverbraucher im In- und Ausland vertrieben. Enge Zusammenarbeit mit dem Head of D2C E-Commerce beim Aufbau eines Kundenservice (First-Level) für Online-Kunden der Marke Doppelherz
Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat
Beantwortung von Social-Media-Kommentaren und -Nachrichten im Rahmen des Community-Managements
Erstellung regelmäßiger Berichte über die Performance des Kundenservice und aktuelle Trends
Pflege und kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten und Support-Dokumentationen
Unterstützung im Retourenmanagement sowie Bearbeitung offener Bestellungen
Fundierte Erfahrung im Customer Care Management, idealerweise im E-Commerce-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Förderung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kinderbetreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte.
Sie sind eine kommunikative, organisationsstarke Persönlichkeit und fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl? 999Z FULL_TIME